Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-20 20:49
was soll ich tun...
ich will dich nicht verlieren

verdammt ich lieb dich,
ich lieb dich nicht!
verdammt ich brauch dich,
ich brauch dich nicht!
verdammt ich will dich,
ich will dich nicht!
ich will dich nicht verlieren!

heut ist er wieder nicht gekommen. musste zuhause bleiben weil seine eltern aus deutschland zurückgekommen sind. blabla. so blöd wie wir sind, haben wir nicht mal getcheggt, dass auch ich zu ihm hätte gehn können. na bravo. so viel intelligenz!!
vor ner stunde im msn ham wir wieder diskutiert. wegen ihm, seiner freundin etc. er will irgendwie, dass ich geniesse, dass wir spass haben zusammen und praktisch vergesse dass er ne freundin hat. natürlich sagt er das nicht so direkt. aber es kommt mir so vor. stimmt eigentlich, es bringt nichts depro drauf zu sein und nachzudenken. bessern tuts deswegen allemal nicht und keinem von uns ist geholfen. ich frag mich nur, was bringt es mir, um ihn zu kämpfen und zu warten, bis er seine freundin nicht mehr liebt, wenn ich ihn schlussendlich vll doch nicht bekomm? hab ich dann was davon? ich hab total angst, ihn ein weiteres mal zu "verlieren". er bedeutet mir so verdammt viel und das weiss er auch.

was soll ich bloss tun?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 20:49