Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-26 19:34
warm
seit n paar wochen hatte ich in algebra total den knoten und hab in der schule schon gar nicht mehr recht aufgepasst. gestern hab ich mir den ganzen schrott nochmal angeschaut. plötzlich hat es klick gemacht. heute hatten wir prüfung. war irgendwie ganz easy. brauchte nicht mal die ganze zeit. naja man wird sehn was das gibt.

mein schnukelchen (schwarm) hab ich heute wieder kurz gesehn. boah das gibt energie für den ganzen tag.

ich hoff das morgen die sonne scheint. will wieder ins "stocki". möchte braun werden und die wärme spüren. das tut gut nach so nem harten kalten winter. ja! auf das haben wir doch alle lange gewartet.

### ... du bist mein sonnenschein ... ###

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 19:34