Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-20 19:27
vortrag
svenja ist wieder krank. sie hat nichts von sich hören lassen. zumindest nicht bei mir und vali. sie hat unserem votrag nichts nachgefragt. intressiert es sie eigentlich überhaupt nicht? am wochenende hat caro keine zeit. da blieb also nur noch heute und morgen. selbst wenn sie gesund gewesen wär, hätte sie nichts vom vortrag erwähnt, sondern hätte ihren geburtstag nachgefeiert. finds einfach nur schade. das ist total unzuverlässig.

haben ziemlich lange über nadia geredet. immer wenn so etwas passiert, besprechen wir das am tisch. ich wollte nicht zuhören. sie redeten und redeten. ich hielt mich da raus. wusste nicht, was ich sagen soll. tränen standen mir in den augen. ich wollte aber nicht weinen. nicht vor meiner familie. ich unterdrückte sie. nach dem essen, als endlich ein anderes thema angeschnitten wurde, war ich erleichtert. aber meine mum nahm mich in den arm. sie merkte, dass es mir nicht gut ging. eine träne kullerte über meine wangen. dann fing ich an zu weinen. ich liess alles aus mir heraus. mum drückte mich fest an sich.
als ich mich endlich beruhigt hatte, kam vali. wir gingen nach br. vortrag vorbereiten. im zug war ich still. ich sagte praktisch nichts. dachte an nadia. manchmal auch an sili. hauptsächlich an nadia. ich sah sie vor mir, lächelnd.. so wie sie immer geschaut hat...
von zwei bis sechs uhr haben wir am vortrag gearbeitet. meine laune besserte sich rasch auf. mit caro ist es immer witzig. wir machten witze, lachten, tranken und assen schokolade. caro hat und ihre hasen gezeigt. süss sind sie. aber "joy" hat mich gekratzt. bis zum schluss sind wir mit dem vortrag fertig geworden. auch ohne svenja!!

ich würde gern wissen, wieso nadia von uns gegangen ist. was hat sie bedrückt? was hat ihr gefehlt? ich hab erfahren, dass der bruder von nadia auch krank ist. eine unheilbare krankheit. er wird im alter von knapp über 20 sterben. wie schlimm muss das für ihre eltern sein? sie wissen, dass sie ihren sohn in kürze verlieren werden und ihre gesunde tochter bringt sich um?? scheisse... das kanns doch einfach nicht sein.

Tags

Kommentare

18:50 21.04.2006
äbu nix. leidär
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:23 21.04.2006
eh chasch mär mal ärklehru was da genau mim sili löift???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 20.04.2006
ms heidär.. shit dasch wirkli hüäru leid.. son fröhlichä mänsch und därbii... mu gseht, wiä mänschu schich chännunt än masku üfsetzu :'(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 19:27