Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-06 21:39
verliebt oder nicht?
war zum glück heute nich krank. war aber trotzdem ziemlich müde und halsweh hatte auch ein kleines bisschen.

reliprüf : ne fünf
italoprüf : ne fünf
bin zufrieden. schule war wie immer... eigentlich witzig. das beste des tages war immer noch die rückfahrt. ich und v. konnten uns neben p. und r. setzen. war wieder cool. haben ständig spass gemacht und die zeit verging leider wie im flug. ich wünsche mir, ich könnte mal länger mit r. zusammen sein. nich nur eine zugfahrt lange.
ich denke ständig an ihn. er geht mir einfach nich aus dem kopf. ich würd ihm so gern mal sagen dass ich ihn mag. aber ich trau mich nich. weiss nich wie er auf diese worte reagieren würde... irgendwie hoff ich eher er würde dies zu mir sagen. wie schön das wär.
p. mag ich auch ziemlich. er is einfach super. er is n guter kolleg.

morgen gehn wir in unsere alte schule zurück. nur für n halben tag. haben frei und sie haben schule. nun werden wir sie besuche. mal schaun wies dort momentan so läuft. manchmal (aber nur manchmal) wünsch ich mich wieder dort hin zurück. aber in der neuen schule is es auch ok. ziemlich ok eigentlich. und dank dieser schule hab ich ja auch r. kennengelernt. das ist schon viel wert. und schon wieder bin ich bei r. angelangt... pfff

hab ich mich verliebt?!

Tags

Kommentare

21:59 06.12.2005
hiho mausi,
danke für deinen comment. danke für alles, dass ich dir erzählen kann, es tut gut!! tja du bist wahrscheinlich echt verliebt aber das find ich toll, ehrlich. r. is echt n kuhler u. er würde zu dir passen, also schmeiss dich an ihn ran tja und p. is auch gaanz oke. *g*
bis morgen, schatzi
ldua.
2moro
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 21:39