Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-22 23:20
velotour
morgens um viertel nach sieben aufgestanden. frühstück gegessen, angezogen und haare gewaschen. dann gings ab nach vi. beerdigung. viele jugendliche in unserem alter waren anwesend. nehme an, alles kollegen und kolleginnen. ja.. gleich als wir uns in der kirche gesetzt haben, sind mir tränen gekommen. als ihr lebenslauf vorgelesen wurde, wars am schlimmsten. sie war so ein lieber mensch... pädi tat mir leid. er hat ein paar mal angefangen zu weinen. er hatte ziemlich mühe.. hätt ihn gern getröstet, seine hand genommen oder sonst was. wusste aber nicht wie. mhm. ihr tot trifft mich sehr. man sieht es mir nicht an. das weiss ich. ich war heute auch wieder gut drauf. aber es ist nicht meine stärke, gefühle zu zeigen. wenn ich daheim bin, vor dem pc oder im bett wein ich oft. auch wegen nadia. ich hätte sie besser kennen wollen...

meine mum hat heute wieder mit mir über ihren tot geredet. sie sagte, als sie so alt war wie ich, hat sie sowas nie erlebt. ja und das wir ihren entscheid akzeptieren müssen. es hat mir gut getan, mit ihr darüber zu reden. überhaupt mag ich es, mit ihr zu reden. bin froh, so ein gutes verhältnis zu meiner mum zu haben. ja!

heute sind wir um ca viertel nach zwei beim bahnhof gestartet. richtung g/s. mit dem velo übrigens. wir sind gefahre und gefahren. es war einfach toll. wetter gut, gute musik, mit meinen freundinnen. was will man noch mehr? zwischen ra. und vi. haben wir gemütlich was gegessen und getrunken. dann wieder zurückgefahren. am abend sind mela und ich noch ne weile fussballmatch gucken gegangen. dann ham wir etwas zopf, schokolade und ne flasche wasser eingepackt. musik am rucksack befestigt, rollschuhe angezogen und auf gings. melas hund hat uns begleitet. so von viertel nach neun bis um halb elf waren wir unterwegs. inklusive pause.
sowas sollten wir öfters unternehmen.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:34 23.04.2006
ja umbedingt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 23.04.2006
äbufalls!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 22.04.2006
ja und de wiä!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 22.04.2006
isch hüäru geil gsi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-22 23:20