Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-23 20:50
vali!!!
vali fals du das hier liest. hab gerade deinen eintrag gelesen. auch wenn alles geklärt ist, mag mich trotzdem ziemlich. hab angefangen zu weinen... hab gemerkt wie verdammt wichtig du mir bist. will dich nicht verlieren!! glaub mir.. hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!! lass uns bitte ja nie mehr streiten. ich halt das nicht aus!!!

love you!

Tags

Kommentare

15:32 24.11.2005
hey maus. ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. hatte auch tränen in den augen.... entschuldige nochmals!!! will auch nie mehr streiten. LDUA!! BMHW!! WDNILV!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-23 20:50