Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-01-13 19:43
tränen vor wut..
ich heule!! ich heule vor wut. vor wut auf mich selbst! auf alle!! am liebsten würde irgendwas total zerstören. ein kissen, oder einen vorhang! egal was... ich bin so wütend wie schon lange nicht mehr.

es hat sich angestaut. gestern abend schon. diese kochende wut, die ich verdrängen wollte.

melas dad hatte seinen 50igsten geburtstag. da mein dad viel mit im zusammen war und sein cousin ist, war er auch dabei. und ich ging auch hin. mela zu liebe. eigentlich hatte ich keinen bock. aber ich hatte es ihr versprochen. also ging ich trotz übelkeit hin. am afang wars ja nicht schlecht. mela und ich plauderten. dann gingen wir zu ihr nach hause und machten einen schwarzwälderkuchen. es war toll mit ihr zu reden. das hab ich vermisst.. aber ich wär besser nicht wieder zurückgengangen. mela hat fotos gemacht. find ich ja ok, aber was sollte ich tun? hab mich halt neben meinen dad gesetzt. da musste ich ne weile mit ihm zur musik hin und her schaukeln. son shit. dann half sie noch ihrer mutter beim essen abräumen und was weiss ich alles. ich sass die ganze zeit auf der bank und starrte geradeaus.. endlich kam sie dann zu mir und fragte ob wir was essen wollen. wir häuften uns tiramisu und anderes zeug auf und setzten uns an einen tisch. rahel stiess zu uns. fand ich ja ok. aber jetzt war ich noch weniger da als vorhin. ich sass da - zwischen rahel und mela - ass meinen kuchen, während sie sich praktisch neben mir unterhielten. was wollte ich da noch?! rahel beachtete mich nicht sonderlich und mela auch nicht. es kam mir vor, als ob alles was sie sagten für sie galten - für mich nicht. ich kam mir so bescheuert vor. dann ging ich...

vorhin hab ich sie angerufen. was heute läuft und wann wir morgen auf die piste wollen. sie kann nicht.. man! sie hats mir praktisch versprochen! und jetzt sagt sie mir ab. ich hab mich sooo gefreut! das kann sie sich gar nicht vorstellen! ist mir auch egal.
sie kann ja nix dafür dass sie keine zeit hat. trotzdem ärgert mich das so dermassen dass ich richtig koche vor wut.

meine eltern sind raus. mein bruder weg! kaum bin ich alleine, tränen meine augen wie verrükt... ich merke, es ist nicht nur wut und ärger. es tut weh, es ist enttäuschung...

Tags

Kommentare

19:20 14.01.2007
du müäsch dich hiä nit rächtfertigu. ich ha gschribu wiän ich mich gfühlt ha und was ich gideicht ha... isch halt mini meinig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 14.01.2007
eh mici das isch nit gat lang gsi, wan ich minär mum kolfu ha.. und du hesch ja öi nu kolfu.. cha ja nit eifach där ganz ziit nix machu.. müässra woll hälfu.. und mim rahel, säg wiär hei da alli zämu gschnurrt.. du hesch ämil öi gredt und so. und ja weiss ja nit, abär hää ich ha dich nit biachtut? das wissti de.. ha mit ew 2 genau gli gredt... nit mit einum me odär wenigär...

und weisch, weh wirkli moru chu! abär dmum hetmär hitu gat gseit, das ich mit uf vischp miässä.. da chani wirkli nix därfiir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 19:43