Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-11 20:27
super samstag
gestern wars trotzdem total super. obwohl p. und r. nicht da waren. mit v. ists immer total witzig. haben zuerst dvd geschaut. dann haben wir uns etwas gekocht, anschliessend fotos gemacht und dann noch einen film geschaut. bin soooo froh das wir wieder so oft zusammen sind. ich will gar nich an di primarschule denken... alles was passiert ist tut mir total leid!!! hab dich so lieb ha-bä! bin froh dass ich dich hab! *dichliebumarm*

denke die ganze zeit an r. ich will nich verliebt sein. das mit uns wird sowieso nichts... und sobald er mir das bestätigt muss ich ihn versuchen zu vergessen er wär so perfekt...

morgen musikprüfung. übermorgen reliprüfung. donnerstag geographieprüfung und freitag bio- und italoprüfung. *freu* das wird ne geile woche!!

na wenigstens seh ich r. morgen endlich wieder!!!

Tags

Kommentare

21:02 11.12.2005
ja schatz ich weiss das das du bisch =) hehe bis moru! ldua!! und ja, gniässä wär di zit!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 11.12.2005
ja das irgendjemand weh de ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 11.12.2005
huhu mausi.
finus oi güät, dass wär widär so vill zämmu sii. värgässä wär eifach di primar und gniässä di ziit jetz :)
ha di oi uhüäru fescht gäru. bi oi äns froh dich z ha!! bifdd!! luda!! *umärmel* munzi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 20:27