Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-19 14:20
strub und komisch
hab gestern den ganzen tag gewartet, obwohl ich genau gewusst hatte, dass michi nicht zuhause ist. trotzdem hab ich vor dem pc gesessen und gehofft, er würde bald in den msn kommen. irgendwie war ich glücklich und vom langen warten schon ganz kribelig. als er dann endlich um sieben on war musste ich natürlich nacht essen gehn. welch timing. hab etwas zu schnell gegessen und bin wieder an den pc. zuerst hatten wir sehr ein witziges gespräch. dann aber fing es an in die andere richtung zu gehn... ich hab langsam aber sicher getchegt, dass er ne freundin hat, die er auch liebt und nicht wegen mir einfach verlässt. bis gestern war mir das gar nicht klar. und da war meine laune im eimer. wir redeten ne ziemlich lange weile darüber bis wir beide nicht mehr wussten was wir sagen könnten. zwischendurch stiegen mir tränen in die augen. hab mit mela darüber geredet. hat gut getan. sie sagt ich solle kämpfen. und wenn alles für nichts ist?!
als wir dann eben beide nicht mehr weiter wussten fing ich an zu lachen. alles kam mir so lächerlich vor. so unwahrscheinlich. das ist jetzt schon das dritte mal, wo wir (michi und ich) ein solch komplizierte situation haben. das ist doch nicht normal. ja! das ist komisch. deshalb musste ich auch lachen. natürlich musste ich ihm erklären was ich hatte (er sah mich in der webcam gröhlen). dann wurde das gespräch wieder lockerer. ich erzählte wieder den grössten mist und er sagte mir wieder tausend mal, wie verückt und abnormal ich doch sei. und beide lachten wir uns kringelig. schon komisch.. er sagte, wir wären ein "strubs" pärchen. da hab ich n bild gemacht. werds vll on stellen.

um halb eins hat er mir noch ne sms geschrieben. ob wir uns heute treffen wollen, da er am freitag mit agi nach mazedonien (glaub ich) für 2 wochen in die ferien geht. natürlich wollte das wieder nicht klappen. wir müssen noch tanzen für die jahresprüfung turnen. vll kommt er morgen.. wär toll.

Tags

Kommentare

17:19 19.06.2006
tolles layout
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 14:20