Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-23 21:33
stolzbin
omi ich liebe dich!

war vorhin im totenamt. wie sehr ich sie vermisse...

hab heute ne 6 in algebra bekommen und im geräteturnen ne 5.5 gemacht. bin sehr zufrieden.

sollte ich glücklich sein?!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:14 24.03.2006
schön
bin doch immer für dich da


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 24.03.2006
danke das ist total lieb!! hab mich sehr über deinen eintrag gefreut... *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 24.03.2006
trauern darfst.. da brauch dich auch keiner dazu zu zwingen, dass du 24h und immer und überall glücklich sein musst..
wenn du mit deinen noten zufrieden bist, dann ist das auch okay...
ich frage dich deshalb, was bräuchtest du um glücklich zu sein? und was bedeutet für dich glücklich sein? alles zu haben was man will? oder einfach nur, dass man den moment genießt, den man gerade durchlebt?
genieße, dass du so ein hübsches mädchen bist und tolle freundinnen hast, mit denen du spaß haben kannst... es gibt immer menschen die einen verlassen, aber das heißt nicht, dass man sie vergessen soll, es heißt aber auch nicht sein leben wegzuschmeißen.
lass dich nicht runterziehen... du liebst deine oma, das weiß sie und sie liebt dich auch! sie wäre bst stolz auf so eine starke und tolle enkelin wie du es bist


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 23.03.2006
wieso solltest du nicht glücklich sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 21:33