Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-29 08:31
sry
jetzt bin ich wach und mich figgt es total an auf die piste zu gehn. das wetter ist nicht gerade das wahre und auch meine laune ist bergab.
also. hab grad den eintrag von 2moro gelesen. ja, sie hat schon recht. das ist ihr ding, wenn sie nicht auf die piste will. ich finds eifach nur jammerschade. und das ihre mum es ihr nicht erlaubt, da kann sie auch nix dafür. gut. das akzeptier ich. aber wieso ist es ihr zu früh, um halb zehn mit uns auf die piste zu kommen, aber um einkaufen zu gehen, steht sie morgens um weiss nicht wieviel uhr auf?! ich finds ja auch scheisse, dass wir ständig auf ihr herum hacken. das will ich ja auch gar nicht. ich würd das gerne ändern. und gestern hab ich ja eigentlich nicht viel gesagt dazu. nur das, was ich jetzt hier geschrieben hab. und das ist MEINE meinung. ich weiss nicht, ob ich da wirklich so falsch liege. aber 2moro, sag mir ehrlich, das stimmt doch?!
ach, ich weiss doch auch nicht mehr! scheisse....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 08:31