Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-04 08:06
spring
ich hab momentan nicht so lust tagebuch zu schreiben. irgendwie hab ich grad auch nicht so die zeit dazu.
bin gerade in info. die sonne scheint herrlich herein. so sollte es sein. so spührt man den frühling.

gestern war ich mit caro unterwegs. hab mich wirklich total gefreut mal wieder was mit ihr zu unternehmen. früher waren wir immer zusammen."tag und nacht." irgendwie vermiss ich die os schon ganz dolle. war ne geile zeit. obwohl das kollegium natürlich auch toll ist. auch viele neue leuts und so. naja.. nächstes jahr wird es wieder anders sein.

sili beachtet mich nicht. gar nicht. niente. son scheiss. ich sollte ihn mir abhacken. weiss nicht ob ich das kann. war mir so sicher, dass ich wenigstens kontakt mit ihm haben könnte. wenn auch "nur" als kollegin. aber nicht mal das. niente. ich sollte ihn einfach vergessen.. aber ich denke ständig an ihn. mhm

Tags

Kommentare

00:35 06.05.2006
weeeer bisch de du?! beati?! hmpf... also zvali is nit, und di coca öi nit. zär caro und zär svenja passts swiä öi nit.. hmmmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 04.05.2006
wer immär du beati bisch. liäbu di oi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:22 04.05.2006
hei maus. das mim sili tüät mär hüäru leid! nu immär z gseh, und immär an inu z deichu, abär ohni dasär ärreichbar isch... ich weiss, wiä schlimm dass das isch und ich weiss, wiä weh das das tüät... das chasch mär glöibu....
hoffu vär dich, dasst nu bald chasch värgässu und dasst ubär inu hinwäg chusch.
liäbu di ubär alls kisses


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 08:06