Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-17 19:51
so viel mist
samstag: nach dem arbeiten geh ich duschen. um halb vier geht mein zug. in susten steigt ralf ein. wir reden wirres zeug. ich wär gar nicht ausgestiegen wenn er nicht aufgestanden wär. hätts total nicht gepeilt :D sind wir fast beim gerundensee, fragt er, ob wir nicht wieder da hinauf in den wald wollen?! ich sag zu und wir setzen uns dort wieder auf MEIN badetuch. zuerst sitzen wir nur da und erzählt irgendwelchen müll. aber dann küssen wir uns. es ist so toll mit ihm. er bringt mich zum lachen und sagt mir immer wieder wie schön er meine augen findet :D dieses mal blieb er von sich aus eine stunde länger als geplant. war total überrascht.
er erzählt so viel mist dass ich nicht mehr weiss was er ernst meint... das ist ja wirklich schlimm!!

am abend hab ich mit vali das plakat fürs lager gemacht. sieht toll aus. gefällt mir :D war aber mal wieder witzig. wir zwei - da hat man was!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-17 19:51