Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-08 20:57
shit...
ich hab mir so ziemlich alles versaut. ich mein wegen n. er HAT mich geliebt. er hat mir n gedicht geschrieben, er hat mir songtexte geschrieben und sie aufgenommen, er hätte wahrscheinlich so ziemlich alles für mich getan. aber was hab ich blöde kuh gemacht? ich hab ihn einfach gehen lassen. obwohl ich ihn liebte... und was war der grund? ich hatte angst ihn irgendwann zu verletzen, weil ich ihn vll nicht mehr lieben würde. jetzt liebt er ne andere. und er wird bald mit ihr zusammensein.
ja, das hast du dir selbst zu verdanken!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:17 10.03.2006
mir tuts auch leid.. -dich in dem arm nehm-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 09.03.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 08.03.2006
tüät mär leid schatz.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 20:57