Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-10 20:58
süsse träume
hatten heute wieder auftritt. also hiphop war nicht gerade toll. aber streetjazz - kann ich nicht klagen. caro, vali und die leuts sind nicht aufgetaucht. habs gewusst. war ja mal wieder klar.. irgendwie bin ich schon enttäuscht. hm.

ralf hat mir gestern um viertel nach zwölf ne sms geschrieben. komischerweise hab ich gewusst dass er schreiben wird. deshalb hab ich auch ausnahmsweise mein handy nicht ausgeschaltet als ich ins bett ging. und wie vermutet hat er geschrieben. hatte so ne freude:
"ciao wie gehts? dann ist die aufführung gut gegangen? wünsche dir von herzen schöne träume und eine albtraumfreie nacht. machs gut und bis bald hdgfg lg"
fand ich total süss.. ich will nicht dass er geht. ich werd ihn wohl in mein zimmer schliessen müssen damit er nicht weggeht. arg!! ich könnt ihn würgen, wieso muss er ausgerechnet jetzt einfach abdüsen? *schluchz*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 20:58