Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-04-28 10:13
rivella gefällig?
ich blieb gestern nach der schule in brig. zuerst war lara da und wir ham musik gehört, im stocki in der sonne gelegen und dann kurz ihre brille im geschäft richten lassen. dann sind wir runter zum bahnhof. da kam so eine frau zu uns - MIT MIKROFON! wir beide schon total die panik. sie meint dann, sie sei von "radio rottu" und hätte ein paar kleine fragen. lara dreht sich weg und meint: "mici, mach du das!" und ich dreh mich auch weg und sag ihr dasselbe. dann sagt sie wir können auch beide was sagen. ok, einverstanden. sie fängt an, fragt irgendwas wegem wetter. ich geb meinen senf dazu. dann kommt lara an die reihe. sie sagt aber nichts. mööp. dann fragt sie nur noch mich. ich plapper total die scheisse zusammen. ich hasse solche aktionen. bin dann immer direkt schon so *huch, was muss ich tun?! hilfe!*
ihr freund hat sie dann abgeholt. ich sass alleine noch beim bahnhof und wartete auf aaron. irgendwie waren schon 8min nach eigentlicher ankunft des zuges. ich dacht schon, er hätte mich vergessen. aber dann taucht er auf, mit zwei dosen bier und einer flasche rivella. ich frag ihn für was er rivella gekauft hätte. da meint er ich hätte ja gesagt dass ich nicht gern bier hätte und da habe er mir halt rivella gekauft. er hätte gedacht, ja coca wäre ein bisschen zu süss ich musste lachen.
sind dann ins stocki. ham uns in die sonne gesetzt. wir haben nichts gemacht ausser geplaudert und gelacht. war aber toll. er hat einen super humor. und nett ist er auch. wir können total scheisse erzählen und ein paar sekunden später führen wir wieder ein ernstes gespräch.
er hat hübsche augen. hab ein foto davon gemacht. werd ich dann on stellen.
um 12 nach sechs ging dann schon mein zug. er hatte noch mit einem kollegen abgemacht. am schluss sagt er mir noch: "du weisst was du weisst.." ich bin verwirrt

am abend hatten wir klassenfest! war geil! ich muss bald arbeiten gehn. und dann seh ich meinen schatz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-28 10:13