Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-12 17:48
pause!!
hab gerade praktisch von zwei uhr bis jetzt durch gelernt. mit ein paar kurzen pausen natürlich. hab irgendwie immer noch das gefühl, dass ich nicht gerade viel weiss. doofes gefühl. mag aber gerade nicht mehr lernen. brauch umbedingt ne längere pause. die zahlen kommen mir zu den ohren heraus.

heute hatten wir englisch jahresprüfung. ich sag jetzt lieber nicht, sie sei mir gut oder schlecht gegangen. es wird wie's wird. hatte aber das gefühl, dass die prüfung nicht all zu schwer war.
jedenfalls morgen haben wir mathe. wenn wir die durchhaben, verschnauf ich wieder ne runde

am samstag bin ich mit mela nach le. wollte lieber nach em. aber sie wollten nicht dorthin kommen. da war anscheinend ziemlich viel los. hab mich grün geärgert, weil es mir in le. nicht gerade so gut gefallen hat. schade... mum's vorschlag war, wenn wir nach em. gegangen wär, später dann nach hause zu laufen. das wären so 20 min gewesen und praktisch mit vollmond. nächstes mal lass ich mich nicht mehr überreden!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 17:48