Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-16 14:21
parzillen
ich fühl mich immer noch total kaputt. keine ahnung was mit mir los ist. hab praktisch 12h geschlafen, immer noch faul. ich brauche endlich ferien. und meine nase muss ich auch irgendwie wieder durchlässig machen :D ralf hat seine parzillen in meinem ganzen zimmer verstreut. jetzt hab ich den senf. naja. passt schon ^^ is ja nicht das erste mal.

bin eigentlich am lernen. aber gleich werd ich mir einen feinen tee zubereiten und mir die nase putzen. dann gehts an die arbeit.
um fünf ist dann konzert. mein bruder und mein vater spielen mit. zwar nicht meine musik, aber muss ihnen zu liebe hin. *seufz

na dann schönen sonntag

Tags

Kommentare

21:25 17.12.2007
:D *gg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 16.12.2007
oder parzellen - aber die werden nicht in deinem zimmer verstreut sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 16.12.2007
-> chleini Amärkig: Bazillen, nicht Parzillen x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 14:21