Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-14 18:37
party-weekend
dieses wochenende war ja so dolle geil! freitag fings schon bei der letzten schulstunde an. biologie - exkursion. wir liefen durch den wald und geri (lehrer) zeigte uns ein paar bekannte pflanzen, die wir kennen sollten. dann liefen wir alle durch scheisse. dieser fürchterliche gestank verfolgte uns. wieso? scheisse an schuhen, geschmack folgt!! *lach*
am abend kam coca zu mir. wir schauten gute, dann zeigte ich ihr noch unsere ganzen zimmer und schlussendlich hab ich ihr noch ihre langen schönen haare gestreckt. sah gut aus und machte spass. mal was mit ihr allein unternehmen. hats bis hierhin noch nie gegeben.
coca ist zu mela nach hause und vali und ich gondelten vor dem festzelt umher. bezirksmusikfest. eigentlich nicht mein ding. aber hauptsache party. erstma tanzten wir unseren geilen hiphop-tanz von der schule zu einem volkslied. sehr schön sehr schön! das war geil! dann ham wir ralf und sein anhang geangelt. wir gingen ins dolce und ralf spendierte uns ein jägermeister. fein. dann trafen wir mela, caro und coca. sie schienen nicht so dolle gelaunt zu sein. und nur weil ich mal gute laune hatte (was ich auch deutlich gezeigt hab) heisst es, ich wollte einen auf cool machen. ja egal. sind dann ins zelt. zweiter jägermann spendiert bekommen. leuts kennengelernt. mela und lara getroffen. dann waren die mädels weg. wie vom erdboden verschluckt. schade. sind dann raus. ralf hat mir n teufel geschossen. (wie klingt das denn?!) nochmal ins dolce. jägermeister 3 spendiert bekommen. vali, das gibt n harter massage-tag!! dann wieder ins zelt. cindy hat uns noch n jägermeister spendiert. joa das wars dann.

samstag - soooo geil! am nachmittag sind mela und ich spazieren gegangen. war super. haben uns gut unterhalten und witzige fotos geschossen. einfach toll. um halb sechs sind wir mit dem zug nach br. erst fühlten wir uns total ausgeschlossen. wir sassen zu zweit umher und langweilten uns. dann bekamen wir etwas zu trinken. martini orange. war nicht soo lecker, aber egal. dann hab ich das von mela auch noch getrunken. sie hat nicht gern orangensaft. dann noch n paar bierchen gekippt. da fing das fest an. wir haben getanzt, unsere stars umarmt höhö. war dann doch noch ganz witzig. um halb elf sind wir auf n zug. hatte schon ziemlich was getrunken und das hatte auswirkungen. das ganze abteil bekam mit, dass mela und ich da waren. so blöd haben wir getan. dann sind wir, angelangt in tu., ins festzelt. boah ich konnte nichts mehr trinken. erst hatte ich noch verdammt lange n bier in der hand, ohne zu trinken. ich gondelte ziemlich lange da alleine umher. mela war auf einmal weg. keine ahnung vohin. bin ich zu dävi, zu meinem vetter, zu jeglichen leuten gependelt und nach mela gefragt. niente! irgendwann traf ich ralf an. er beachtete mich nicht sonderlich. er habe den ganzen abend mit meiner cousine getanzt. schön schön. andy und emi hab ich auch getroffen. so um halb eins war ich draussen mit andy. frische luft schnappen. es pisste und meine frisur war total futsch. *schnief* mela hat mir dann ne sms geschrieben. hab sie dann wieder getroffen. wenn ich mir vorstelle, dass ich da so besoffen im zelt umhergaukelte und meine eltern (zumindest mein vater) an irgend einem tisch sassen und mir womöglich noch zugeguckt haben. *hilfe!* um zwei sind wir nach hause. mela und ich haben zusammen in meinem bett geschlafen. morgens von 8 weg konnt ich nicht mehr gut schlafen. mela brauchte 3/4 vom bett und ich lag eingeklemmt zwischen wand und mela da und versuchte zu schlafen. irgendwann fing sie dann noch leicht an zu schnarchen. das war der höhepunkt. hehe. *lach* da ging ich hinunter und schaute n bisschen fern.
geiles weekend!!

gleich geh ich dann in die blaurings-sitzung. bääh. keine lust.

Tags

Kommentare

20:28 15.05.2006
jägermann! *gröhlt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 18:37