Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-04 11:44
part zwei
was jetzt passierte war einfach nur der horror. zuerst waren wir ja nur zu sechst im raum. das ging ja noch. v und ich haben uns um die alkis gekümmert. r hat mich immer wieder getröstet weil ich so durcheinander war. dann kamen angi, fredi und c dazu. m war nirgends zu sehen. hab c gefragt wo sie ist. ja sie sei noch kurz weggegangen. ich kriegte panik. schliesslich war m "chnätschvoll" und sie gondelte irgendwo draussen alleine herum. ich hab sie erstmal blöd angemacht, wieso sie m einfach so alleine gelassen haben. ich lief nach draussen um sie zu suchen. ich fand sie schnell. hab sie gefragt wo sie war. sie sei noch schnell ins restaurant. wer weiss was hätte passieren können in ihrem zustand... hab mir wirklich sorgen gemacht. dann sind wir wieder runter ins lokal. es gab einen riesen streit. jeder schnauzte jeder an. wir sind voll die psycho-klike. das war ja nicht normal.. c haben wir auch total zusammengeschissen, weil sie sich nicht um s und co gekümmert hatte. ich weiss dass wir überreagiert hatten. das tut mir jetzt auch wirklich wahnsinnig leid!! aber du hast gesagt: "ich hab keine lust jedes zweite fest babysitter zu spielen!" dabei hast du dich noch nie um sie gekümmert. und anstatt dich dann ein bisschen um sie zu sorgen, hast du wieder mit angi rumgemacht. gut lassen wir das mal. jedenfalls gabs total zoff. fredi und angi haben einfach ne weinflasche aus m kühlschrank genommen und die getrunken. sowas bescheuertes!! später sind sie gegangen. v ist auch nach hause gegangen (fand ich nicht gerade gerecht. ich mein, ich hätt auch lieber zu hause gepennt). r hat mich die ganze nacht im arm gehalten. war so froh, dass er da war. ich hätts glaub ich ohne ihn nicht ausgehalten. ein paar mal hab ich noch angefangen zu heulen, weil mir mein bester kollege ne sms geschrieben hat: hast du was mit ihm gehabt? du schlampe...
er bestreitet jetzt zwar, mir diese sms geschrieben zu haben. ich weiss nicht was ich glauben soll. so ging die nacht zu ende und der tag fing an. ich hab die ganze nacht nicht geschlafen. jedenfalls nicht richtig.

Tags

Kommentare

00:30 05.03.2006
sorry schatz dasdär sorgä hesch miässu machu...! ha ja da paar nu zum gipgeli bigleitut und di caro und di sintmär nit nachu, und das hani gar nit so gipeilt! SORRY!!! ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 04.03.2006
da seid ihr tausend mal selbst schuld: wärd ihr nicht so knallvoll gewesen, hätten sie euch nicht runterbringen müssen und auf euch aufpassen müssen. selber schuld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:17 04.03.2006
mir tut`s auch verdammt leid. sowas wird nicht nochmal passieren! ich werd jetzt auch ärger bekommen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:44 04.03.2006
ich kann nur nochmal sagen, wie schrecklich leid es mir tut!!! mann, was soll ich denn noch machen...??? den ärger krieg jetzt eh ich...!!! meine mum killt mich, wenn yvonne nicht schweigen kann....!!! aber eigentlich geht sie das doch gar NICHTS an... ich mein, das is mein problem, warum muss sie mich dann noch mit meiner mum verpetzen??? verdammte scheisse, ich weiss doch nicht, wie ich ihr das erklären soll???!!!!...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 11:44