Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-04 11:26
part eins
montag - gigälimentag

anti hat uns ne wodka und ne smirnoff flasche gekauft. dann ham wir nen bananenkuchen gebacken. dann natürlich gegessen. später ham wir uns bereit gemacht für den abend. v, m und ich ham uns als punk verkleidet. mit schwarzem minirock, strumpfhosen und so. hatten nen iro der anschliessend orange, blau und grün gefärbt wurde. sah wirklich witzig aus.
der abend fing eigentlich super an. haben zuerst was smirnoff mit cola getrunken. boah war das scheusslich. dann sind wir ins "labibi-dorf" sind erstmal gratis reingekommen, da wir ja verkleidet waren. geil. haben dann noch was getrunken und langsam hatte ich meinen schwips. immerhin hat smirnoff so 37%. und ich vertrag sowiso nichts dann wars geil. ham getanzt und sind rumgerannt. so einer hat uns gefragt ob wir ihm nen zungenkuss geben. er hätte uns was dafür bezahlt. na klar. immer doch! ne witz.
irgendwann kam so ein 22jähriger zu uns mit s im arm. er sagte, dass sie zweimal in ne mauer gerannt sei und sie sich kaum mehr halten könne. haben wir also wieder auf sie aufgepasst. sie redete von john lennon, von k. und solch wirres zeug. wir brachten es nicht dazu, sie ins polyuse (raum wo wir sechs mädels "schliefen") bringen zu können, damit wir weiter festen konnten. meine nerven waren am ende. ich fing an zu heule und r. versuchte mich zu trösten. irgendwann beruhigte ich mich wieder. dann kam co zu uns. wir liessen sie mit s stehn. schliesslich konnte sie sich auch mal um sie kümmern. also gingen v und ich ins zelt und tanzten ein bisschen. später kam ein anruf von s. wir sollen schnell ins polyuse kommen. nichtsahnend gingen v, r, u und ich ins polyuse. was wir da erblickten war der horror. c lag auf dem boden, die hände um eine schüssel und kotzte. s sass daneben und sah aus wie sie auf drogen wär. 3 erwachsene personen (die wir gut kennen) waren auch da. sie haben uns erzählt, dass sie die beiden hier hinuntergebracht haben, weil sie beide nicht mehr stehen konnten. v und ich mussten uns sehr zusammennehmen, da wir auch nicht gerade nüchtern waren. dann liessen sie uns mit den beiden alkis alleine. ich bedankte mich nochmals schnell.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 11:26