Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-03 00:55
ohne hausschlüssel?!
heute hatten wir tanzaufführung. momo. war ganz ok. teilweise langweilig aber ging recht schnell vorbei.
vor dem gehen hab ich noch meine hose wechseln müssen (weil capucchino-auf-hose-geschüttet-hab) und deshalb überlegte ich mir noch, ob ich den hausschlüssel noch irgendwo im rucksack verstauen soll. meine hosen hatten keine taschen. da ich aber mir gedacht hab, ich komm mit meinen eltern nach hause, hab ich ihn natürlich nicht mitgenommen. man bedenke nun, dass ich dann doch mit mela nach hause gefahren bin und ich natürlich den fehlenden schlüssel nicht berücksichtigt habe. da steht frauchen nun vor dem haus, vor geschlossener haustür, ohne schlüssel! was tun? das ganze haus nach einer offen türe absuchen. doch vergebens. vali sms schreiben. sie sind noch in vi. aber sie kommen bald. um 23.10 setz ich mich vor die tür. ich ess zuerst meinen noch nicht gegessenen sandwich, zieh mir die kapuze über den kopf, krümme mich zusammen, lege den kopf auf die angezogenen beine und schliesse die augen. die luft ist angenehm. ich bin verträumt. eine halbe stunde sass ich da, nachdenkend, fast schlafend bis meine eltern mit meinem bruder auftauchten.

das beste an diesem abend kommt noch. ich trete in der szene 1 auf. d.h. wir sind ganz am anfang direkt auf der bühne. sind dann so 6min auf der bühne (ziemlich viel nur amphitheater darstellen durch stehen oder sitzen im halbkreis) und dann gehen wir weg. meine eltern und mein bruder, meine tante und vali kamen ja hauptsächlich wegen mir (jedenfalls meine familie). nun standen sie also im stau und kamen verspätet beim la poste an. die pointe davon ist, dass sie genau erst kamen, als unsere szene fertig war. na prima

Tags

Kommentare

14:05 03.06.2006
ätsch zu spät gekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-03 00:55