Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-08-25 18:21
no time!
ich bin genervt!
am mittwoch mittag hat mich michi gefragt ob ich am abend im msn sei. ja hab ich gesagt. wir ham uns also sozusagen verabredet. ich um halb neun in den msn, gewartet, gewartet und gewartet. er kam aber nicht! da mach ich ihm n klingel und er schreibt irgendwann so gegen halb zehn zurück, er sei gerade erst vom training zurück und sein bruder sei am pc. na toll. ham wir uns also für den donnerstag verabredet. ich und mela ham sport gemacht. da bin ich um neun uhr schnell nach hause und duschen. ich schreibe ihm vor dem duschen, er solle ihn fünf/zehn minuten on kommen. und was schreibt er? das sein bruder noch am pc sei und er sowieso am match gucken sei. toll! er hat nie zeit für mich! und das nervt echt total... ich würde mir alle zeit der welt nehmen für ihn. ich glaub, das ist der unterschied zwischen uns. ja!

ich freu mich jetzt auf den dvd-abend mit meinen mädels. das wird toll! ich weiss es..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 18:21