Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-19 21:38
nichts besonderes
bin gestern um 20 vor acht schlafen gegangen, weil ich so müde war. tat gut. hab ziemlich gut geschlafen.

heute war die schule öde. habs aber gut überlebt. *grins* heut hab ich nich gerade viel erlebt. hm. v. und ich haben blöde theorien gebracht. morgens um halb acht. irgendwas von heizkörper und was weiss ich. =) jaja so sind wir zwei.

wir haben morgen keine prüfung. am mittwoch haben wir noch geometrie und dann is schluss mit prüfungen vor den ferien! *steinvomherzenfalln*. langsam hab ich wirklich genug gelernt. ich brauch unbedingt diese pause. heute hab ich keine ha's gemacht. mathe hab ich schon gestern erledigt und franz über mittag. lernen muss ich dann noch n bisschen. easy! bin froh dass wir nich mehr aufhatten. war bis vorhin noch bei v. sie hat heut geburtstag. wünsch dir nochmal alles gute mein mäuschen!! wie fühlt man sich so mit 15?

haben nach der schule p. und r. im zug besetzt. p. is sofort zu uns gekommen. wir haben ihm zugewinkt. r. haben wir nich gesehn. keine ahnung ob er überhaupt im zug war... schade. naja. war trotzdem recht witzig. hehe. ich mag p. sehr. er ist witzig, lieb und eben n super kumpel!

hab heute r. nur kurz gesehn. er hat mir aber süss zugelächelt und die grüssend die hand gehoben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 21:38