Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-17 20:50
mit v
heut war ganz gemütlich. waren zwar viel zu früh im schulhaus, war aber ganz witzig. v und ich haben tictactoe gespielt. zuerst war ich hochaus am gewinnen und dann schnapte sich v ne cola und schon war sie hinter mir her. zuletzt machten wir dann n unentschieden mit 10 zu 10. gut so.
dann begann dieser spezial-morgen. mussten uns so in gruppen einteilen und dann so verbesserungs- und kreative vorschläge aufschreiben. joa. um halb zwölf konnten wir nach hause. nachmittags hatten wir frei. v kam zu mir. haben zuerst so ältere pc-games für kinder gespielt die wir in unserer kindheit (tschuldigung) immer gespielt haben. war witzig. dann haben wir fotos gemacht und später kam noch m zu uns. stell dann noch n paar fotos on.
hab vorhin grad dieses video geschaut. bitte nur schauen wenn ihr wirklich stabil seit. es ist einfach zum kotzen..
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
das es solche herzlosen menschen gibt... das ist zum heulen. wie kann man nur...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 20:50