Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-11 08:05
mela, permi und wat weiss ich
hatte letztens keine zeit zum schreiben. für prüfungen lernen, hautarzt und was weiss ich nicht alles.
gestern hatten wir einen lady-nachmittag. war super. ham uns nen horror reingezogen. mir hat er echt gut gefallen. und die banane war auch lecker.
um halb sieben bin ich noch mit mela velo fahren. war auch super. ich vermiss sie ganz dolle. früher haben wir uns praktisch jeden tag gesehn. heute 2-3 mal pro woche. ist schon nicht mehr das selbe. aber ich hab mir gedacht: je weniger wir uns sehen, desto mehr geniessen wir unsere zeit, in die wir zusammen verbringen. und das schätze ich sehr. wir haben geredet. über gott und die welt. das vermisse ich am meisten.
als ich gerade am nachtessen war, hat sie mir ne sms geschrieben. so süss. hab mich total gefreut. das sie mich über alles liebt und so. hab ich auch zurückgeschrieben. wie sehr sie mir fehlt...

mein bruder kommt morgen 18. irgendwie schon ganz schön alt. :) kommt mir komisch vor. mein bruder schon 18. woah. und jetzt bekommt er dann schon das lehrpermi. toll. ich freu mich auf unsere "kutsche". hihi

joa das wars dann wohl. gleich fängt die stunde an. kotz

Tags

Kommentare

22:25 21.05.2006
hm schatz merci :D isch hüäru liäb! ich ha da därzüä öi nu än tagebüächitrag! abär der isch nur afa uf zädla :D da mis net futsch gsi isch hehe
liäbudi tüsig fesch und värmissudi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 08:05