Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-07 11:56
mädchen weg
um halb auch aus den federn, unter die dusche und anziehen. schwarze hosen, eine weisse bluse und schwarze schuhe. ich hasse solche aufmachungen! blubber.
eigentlich sollten wir die zwei süssen mädchen mit uns nehmen. sind gestern extra bei ihnen vorbei gegangen damit sie uns "kennen". aber sabrina und cindy haben sie die beiden einfach geschnapft. für was bin ich dann gestern ne halbe stunde bei denen gewesen? ich fand das ne verdammte frechheit also echt!!
diese statue war ziemlich schwer.. bin ich froh dass ich das vorbei hab. nächstes jahr suchen wir uns ein paar andere opfer.

ich freu mich soooo auf morgen!! noch einmal schlafen.. nur noch ein einziges mal! heute werd ich ihn mal anrufen. er war gestern bei seinen grosseltern. ich werd noch total verrückt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 11:56