Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-28 19:38
lässig
heute morgen hatte ich ziemlich den anschiss in der schule. das schlechte wetter macht mich total depro. am nachmittag war schon wieder n bisschen besser.
jossi hat mich wieder nicht gegrüsst. irgendwie macht mir das mehr aus als ich gedacht hab. naja. wenn er nicht will, dann will er eben nicht.
nici war heute in reli total geil drauf. da war son bild mit einem mann, der einen speer in der hand hatte und daneben wie in afrika tiere und pflanzen. mussten so zu jedem bild schreiben was das mit gott zu tun haben könnte oder so. jedenfalls meint er: "gott ist überall! auch in afrika!" son depp mag ihn immer noch sehr.

hoffentlich ist michi heute on.. arg arg! jojo. sonst lern ich halt ma n bisschen bio. würde auch ned schaden. isch schau jetzt gute.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:36 30.03.2006
vielleicht tröstete es dich ja n bisl, bei mir pisst es auch NUR !!!
knuddel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 19:38