Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-09 23:36
kiss me
war gestern abend bis um zwölf am pc. hab meinem ex immer gesagt dass ich homeparty mache, da die eltern für 2 tag weg waren. aber war natürlich nicht ernst gemeint und ich hab nur blödsinn gemacht. hatte bereits mein pyjama an als plötzlich meine handy klingelte. jan war drann und fragte ob ich ihm bitte die türe öffnen könne. hab echt gedacht der verarsch mich. aber er stand wirklich vor der tür und wartete. hab ich ihn halt reingelassen und musste erst mal ne weile gröhlen. kommt der doofian nicht um zwölf uhr noch zu mir.. sind wir ins auto gestiegen und nach eischoll gefahren. dort haben wir mit lara geplaudert und sind dann wieder zurück gefahren. vor unserem haus haben wir uns noch ne weile unterhalten. um zwei war ich dann endlich in meinem bett.

heute hatten wir um halb zwölf tanzprobe. war total der reinfall. aber bei der aufführung hats eigentlich recht gut geklappt. glaub ich zumindest :) um sechs sind wir nach varen - fussballmatch gucken. ralf war auch da. aber haben nur ganz kurz geredet. bevor er nach amerika geht will ich ihn nochmals küssen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-09 23:36