Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-23 18:19
Kino
waren heute im kino. klike und m. und n.! film war geil. war eigentlich alles gut. hab mich dann nicht von n. und seinem kolleg verabschiedet. man komm ich mir beschissen vor. sind einfach ohne bye zu sagen in den zug gestiegen und weg waren wir. hab das gar nich realisiert!

war in der schule ziemlich verträumt. weiss nich wieso. war aber den ganzen tag total geil/happy drauf. is auch gut so!

hab heute wieder r. getroffen. er und sein kolleg haben uns im zug besetzt. durfte neben ihm sitzen . hatten uns unterhalten. war witzig. sind dann zusammen zur schule gelaufen und haben noch geplaudert. nach der schule wollte ich umbedingt nicht den späteren zug nehmen damit ich ihn nochmals seh. s. und v. mussten aber noch inz zap. mussten dann eine weile warten und hatten prompt diesen zug verpasst. war n bisschen enttäuscht. nahmen dann den späteren. stiegen in den bus und wer sass auch dort? r. zufall?! war vielleicht ne freud. hehe. vll können wir uns morgen wieder neben sie sitzen. wär echt cool... *gespanntbin*

see you

Tags

Kommentare

21:33 23.11.2005
kei ahnig. fäli giz ja epis wad nit värsteisch odär epis wad nu gäru würdisch wissu wad nu nit rächt weisch?! so ga ga pennu. ldua!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 23.11.2005
ja welltis öi gäru wissu! na ja...
ja was solli de da scho gross sägu?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 23.11.2005
de fregi mi wer miär da di tümä drikt. dasch apa läschtig went nit weisch wer... scheisse! na ja! schatz was seisch eigäntli du zdischum itrag?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 23.11.2005
ne schatz, ich bis nit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 23.11.2005
das ist nicht fair!! wiso sagst du mir nicht ver du bist? kenn ich dich pers? aaaaaaaaaahaaa!! mela bist dus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 23.11.2005
eben irgendjemand wies schon geschrieben steht, der nicht erkannt werden will,hi,hi, :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 23.11.2005
wer immer du bist! danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 23.11.2005
ich drück dir die daumen, wird schon schiefgehn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-23 18:19