Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-21 13:50
kellerfest
gestern war ja sooo geil! glücklicherweise ist dann vali auch noch gekommen. wär wirklich schade gewesen. sie hätte echt einen verpasst.
wir gingen nach va. ins kellerfest. caro nahm ne flasche sprite und bier mit. boah der rucksack war schwer. doppelt so schwer als mein schulsack am freitag immer ist. und das will was heissen. wir sassen auf einer treppe und tranken bier. joelle und oggi stiessen zu uns. wir unterhalten uns, machen spass. tina, deborah und sarah kommen auch dazu. es herrscht nicht sehr gutes klima. die mädchen sind total verstritten. weiss nicht wo ich mich hinzugesellen soll. komme mir vor wie eine grenze. naja. war trotzdem gut. es ist noch happy hour. wie bestellen uns 2 energy. mhm.. ne geile band spielt. wir hüpfen mit den andern herum. es wird gestossen. wie im open-air. emi, pädi usw sind auch da. toll, die leute zu sehn. später gönne ich mir noch n gin mit schweps. scheisse ich bin pleite. dafür hatts gewirkt. wir tanzen, singen und was weiss ich. später treffen wir kim und fredy am pommes essen. mal wieder leute kennenlernen ist gut. wir diskutieren wer mit märri gegangen ist. mela gefällt kim. hihi. ich geb ihm ihre mailadresse. mela packt caros sachen aus. stifte und was weiss ich noch alles für zeug. und natürlich n ob. wir lachen uns schräg. mela schreibt mit dem stift "viel spass beim einführen" auf das ob und fragt mich, ob man das lesen kann. ich seh nur ein paar striche. dann red ich ne weile mit jan.
wir treffen vali und caro wieder. es ist kurz vor ein uhr. wir müssen noch aufz klo. vali und ich eilen dahin. vorne stehen kim und fredy wieder. noch 2 andere typen. kenn ich nicht. jahrgang 89 und 90. sie müssen es uns mit ihrer ID beweisen. sie sehen älter aus. ich gebe allen noch 3 küsschen zum abschied. so ein marci (jg 90) gibt mir beinahe einen zungenkuss. ich dreh schnell weg. boääää...
dann steigen wir ins auto. ab nach hause. wir sind alle geil drauf und lachen uns halb schräg. mela hat zuviel intus. boah waren alle geil drauf gestern!!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:07 22.05.2006
was loift de da?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 21.05.2006
gott isch so geil gsi chani nur widärholu :D oooh nee isch nit nur wägum alk gsi! bi so geil drauf gsi!
friiitag gits widär geili party! dizmal im bamboo! alli chu :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 21.05.2006
isch wirkli meegaa glungu gsi der abund! zum glick bini doch nu mitchu! münzuwärfu forever *gg*
ldua! bis morn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 13:50