Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-08-01 17:11
ka-o
heut hab ich den 2. arbeitstag im altersheim st.anna hinter mich gebracht. gestern morgen ist vali auch noch gekommen. fand ich gut. konnte sie mir ein bisschen erklären was wie wann wo. den morgen find ich gut. da muss ich wischen, tische putzen, schirme auftun und vor allem geschirr waschen oder versorgen. ist schon anstrengent. aber das mach ich nicht ungern. 5 stunden mach ich das. bis um ein uhr. dann hab ich mittagspause bis viertel nach zwei. am nachmittag muss ich mich mit den leuten abgeben. die sind ja alle ganz nett und so. aber trotzdem. das mach ich nicht gern. ich weiss nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll und was ich mit ihnen machen soll. gleichzeitig komm ich mir total bescheuert vor wenn ich nichts mach. heut um viertel vor vier hab ich mich einfach in die küche geschliechen und dort angi geholfen das geschirr zu waschen. iwie ist das nicht mein ding mit den ollen leuten was zu machen. der nachmittag hat nur 2 einhalb stunden und es kommt mir vor wie 10 tage. aber im grossen und ganzen bin ich doch ganz zufrieden mit der arbeit dort. jetzt hab ich grad mal n fünftel hinter mir. ich sollte froh sein, noch arbeiten zu können, denn ein paar tage nach arbeitsschluss fängt die schule an. *kotz* sicher ist es toll all die leute wieder zu sehn. aber ich hab total keinen bock auf schule. lernen, aufgaben machen und aufpassen mööp. najoa. is ja freiwillig.

michi hat sich natürlich noch nicht ein mal gemeldet. kein klingel und nichts. der kann mich mal... ich werd mich bestimmt nicht melden! was meint er eigentlich wie er mit mir umgehen kann?! mir reichts langsam..

meine füsse tun weh und ich bin müde. ich muss mich erst daran gewöhnen wieder früh aufzustehn und erst recht zu arbeiten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 17:11