Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-01-14 19:21
jodelidööö
heute bin ich mit coca auf die piste. oooch wie viel mal wir die piste runter geflitzt sind gibts ja gar nicht! zweimal hinunter, dann ham wir zu mittag gegessen und uns in die liegestühle gesetzt. und später dann noch ne runde gefahren. wie lang wir wohl pause gemacht hatten?! *lacht* da war n so 2 boys in der nähe von uns. geraucht ham sie, und jägermeister getrunken. machte mir nicht sonderlich n guten eindruck. aber da bot einer der beiden dem kleinen bruder con coca seinen stuhl an und zwinkerte ihm zu. als wir unsere plätze gewechselt hatten - also zu den liegestühlen gingen, als es endlich zwei freie hatte, hab ich meine handschuhe vergessen. und dieser typ hat sie mir gebracht. nett! und bevor sie weg waren, hat er noch tschüss gesagt und gewunken. :)

als wir mit der sesselbahn hinaufgingen, kamen uns n paar leuts entgegen. immer haben wir beide gleichzeitig "falsch" gerufen - und beide hatten total den gröhl daran, wie schräg uns die leuts anguckten. und dann ham wir mitten auf der piste gesessen und gejodelt und gelacht wie die blöden.

hat echt spass gemacht mit ihr!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 19:21