Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-09 20:50
jocker
heut haben wir am nachmittag nen jocker genommen. mela, vali, svenja und ich sind da in die "geschina" baden gegangen. svenja hatte kein bikini mit und mit einer zweiten hose von mela und einem zweiten oberteil von vali hatten wir das gut überbrückt. es war einfach toll. voll easychill und warme sonne, ein feines eis und coole spritz- und rutschbahntouren im wasser. höhö. das müssen wir wiederholen.

heut war unser letzte regulärer schultag. ich glaubs einfach nicht. noch 5 jahresprüfungen und unser jahr ist endgültig vorbei... ich will nächstes jahr nicht in irgend so ne klasse kommen wo ich kein schwein kenne :( unsere klasse war einfach super. und jetzt ists schon vorbei.

Tags

Kommentare

00:05 10.06.2006
ih nei will öi! isch hüäru geil! :D
ld schatz und miss you
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 20:50