Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-05 18:53
jahresprüfungen
bald haben wir abschlussprüfungen und sind voll in den übungen für unsere tanzaufführungen. kakt mich jetzt schon total an. ich hasse stress und hasse es für die jahresprüfungen zu lernen. na wenigstens haben wir "nur" fünf prüfungen. und eine davon ist noch turnen. passt schon.

hab endlich mein streckteil für die haare bekommen. seit ein paar monaten warte ich schon darauf. meine mum ist nicht sonderlich überzeugt von meiner 'neuen' frisur. aber mir gefällts.

sili kann ich mir abschminken. er grüsst mich nicht einmal mehr. vor einer woche hat er wenigstens noch hallo gesagt. jetzt schaut er mich gar nicht mehr an. wieso wohl?! vll will er mir zeigen, dass ich keine chance bei ihm hab und er will mir keine hoffnungen machen. ich weiss es nicht.

morgen haben wir jugendplauschtag. hab ich bös keine lust zu. man wirds überleben.

mein bruder steckt mitten im permi. also in den theoriestunden oder was auch immer. find ich cool. denn er hat grosse freude daran, auto zu fahren. kann er uns ein bisschen umherkutschieren. hätten wir was davon und gleichzeitig er auch.

Tags

Kommentare

19:26 05.05.2006
weiss. ha abär einä vär 105 koift. isch zimli tiir abär der isch darfär nit einä wa so värbrännt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 05.05.2006
d meischtu haarglettär tiänt d haar värbrännu.. ldua

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 18:53