Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-25 20:36
ich halts nicht mehr aus!
ich halt das nicht mehr aus!! seit 4 stunden wart ich darauf, dass n. in den msn kommt. ich warte, warte, warte und warte. aber er kommt nicht. im gegenteil. er schreibt mir nicht einmal ne sms. was ist bloss geschehn?! wieso meldet er sich nicht? ich kann nicht mehr. ständig brech ich in tränen aus und ich weiss nicht mehr was ich tun/denken soll. er liebt c. ja, ich weiss es. er wird es mir bestätigen. wenn nicht heute, so dann morgen... oder übermorgen. aber er wirds mir sagen. das spür ich. ich will nicht, dass er sie liebt. ich würde mich am liebsten in mein bett verziehen und nie mehr aufstehn. ich kann nicht mehr heulen. trotzdem fang ich gleich wieder an... alles tut so weh. ich fühl mich so schlecht wie schon lange nicht mehr. wie gern wär ich jetzt bei m, oder 2moro, oder isn`t it.. oder nur_ich, oder lipcare oder bei sonst wem. ich halt das nicht mehr aus!! bitte meld dich doch...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:45 26.01.2006
hei schatz das tüät mär so leid!!!! tiängi där soooo gäru hälfu, abär weiss eifach nit wiä, ich cha där nur mis offu ohr abiätu, ich losu där immär gäru züä!! liäbu di ubär alls! will di niä värliäru!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 20:36