Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-27 17:18
happy day
heut war sooo geil. tolle stimmung im hause.
vali hat zwar gesagt, sie hätte so den aschiss. aber so geil war schon lange nicht mehr. nachmittag zuerst doppelstunde turnen. ganz easy. dann doppelstunde mathe. eigentlich die totale hölle. doch wir haben es uns erträglich gemacht!! und wie. ich glaub von den zwei stunden algebra hab ich vll eine rechnung mitbekommen. brief geschrieben haben wir, wir bösen. und geschwatzt, grimassen gemacht und uns kringelig gelacht. die arme lehrerin musste ech was durchmachen mit uns. aber geil wars. ja! so sollte schule sein.
ist man verliebt, wenn man ne blattseite mit dem namen eines knaben vollkritzelt? das macht spass meine leute. macht das mal. so wurde in dieser stunde steffi zu susi und sili zu heidi umgetauft. welch ehre, solche namen tragen zu dürfen. wir hätten da noch alfonsa, adelheit und rosmarie zur auswahl.
ein blick, eine sekunde lang in dieses hübsche gesicht sehn und schon hat man für den ganzen tag energie. das ist doch was.
und wieder hab ich mal ne 5.5 in algebra (hart erkämpft ) zurückbekommen.
also die seline oder celine (weiss nicht wie sie es schreibt) ist mir also schon sehr symphatisch. sie lacht alle an. kaum sieht man in ihr gesicht, ziehen sich ihre mundwinkel nach oben. also da kann man ech ne scheibe von abschneiden. ich werd mir ihre mail-adresse besorgen. die find ich total nett. son richtiges knüllchen. tolle frau!

fals ich nicht abloose, werd ich gleich ne sms an sili schicken. ob er morgen auch ins stocki kommt, oder ob er irgendwann im msn ist. so in der art. toi toi toi! ich wünsch mir schon selber glück. naja, vll bringts ja was. tschaui

Tags

Kommentare

18:25 27.04.2006
knüllchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 17:18