Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-12 11:07
halsschmerzen
BR war total witzig. hatten 6 gruppen gemacht und 2 mal 3 spiele gespielt. haben alle bis auf ein spiel verloren. war trotzdem supi. hab mein bestes gegeben. =)
am abend hatten wir aufnahmemesse. m, c und ich mussten die mädels mit den gitarren begleiten. leider waren manche nicht fähig, in der richtigen tonlage zu singen. also manches war wirklich total schrecklich. aber egal. wir gaben unser bestes. und jetzt ists vorbei. zum glück.

um neun uhr bin ich noch zu c. j, m und r waren auch mit dabei. haben "meine braut, meine schwiegereltern und ich" geschaut. war witzig. r war mit seinem töff da. er hat mich so um viertel vor zwölf nach hause gebracht. dann haben wir kurz geredet. es war total kalt und ich musste eigentlich dringend nach hause. aber er wollte mich irgendwie nicht gehen lasse. najoa. bin dann um kurz nach zwölf gegangen. ich mag ihn sehr. aber mehr ist da nicht... n bisschen anhänglich ist er. er hat gefragt ob wir heute n bisschen töfffahren wollen. muss aber für die schule lernen. wird wohl nicht klappen. grosse lust hab ich auch ned... werd ihm dann ma schreiben.

bin heut morgen so um halb zehn erwachen und hatte wieder verdammte halsschmerzen. sie kommen, verschwinden kurz und kommen wieder. seit letzten samstag. also langsam krieg ich echt nen vogel.

heute ist es genau eine woche her, seit omi gestorben ist. aber es kommt mir vor, als wär es erst gestern passiert. ich vermisse sie so...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 11:07