Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-03 18:20
haha
boah ne. das muss ich einfach erzählen. am montag war ja hier in t. voll die fete. wir hätten am dienstag morgen um acht uhr deutschprüfung gehabt. da wir an dieser prüfung unmöglich teilnehmen konnten ("natag") hatten wir halt blau gemacht. vier leuts insgesamt. meine eltern haben mir das unterschrieben. und den anderen haben die eltern auch unterschrieben. gut so. wir unser absenzenbüchlein unserer deutschlehrerin gegeben. meine mum hat mir "unpässlichkeit" hineingeschrieben. unsere lehrerin ruft mich zu sich und fragt was ich damit genau meine. hab ihr nicht gross gesagt. sie hat schon getcheggt wieso wir alle nicht da waren. irgendwie war ich ein bisschen nervös.
die doppelstunde deutsch verging und sie rief uns noch mal alle zu sich. dann sagte sie:"ihr wisst was im reglement steht!! ich unterschreibe das nicht. das ist nicht in ordnung! ihr habt gewusst, dass wir prüfung hatten! ihr bringt mir alle nächstes mal ein ärztliches zeugnis oder ich muss euch eine eins schreiben!!"
ich konnte mich kaum mehr halten vor lachen!
boah die ist soo doof. mein vater ist arzt. und der ist absolut auf meiner seite. wird wohl nicht schwer sein von ihm ein ärztliches zeugnis zu bekommen. tja pech gehabt schoepfer!! wie naiv doch manche sind...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:07 03.03.2006
tja gäll, jetz hetsch gmeint, schi heigä schisch, abär päch ka arschloch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 18:20