Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-17 09:59
hab mit ihm getanzt!
boah! zuerst war der abend die reinste katastrophe. es waren so wenig leute da. die konnte man leicht abzählen. na jedenfalls wir nur rumgestanden odär rumgehockt. die musik war zuerst auch scheisse. wenns nicht bald geändert hätte, ich glaub ich wär gegangen. aber anderseits war r. da. ich musste ihn ständig anschauen. er ist so süss!

und endlich. geile musik. es sind zwar immer noch nich so viele leute da aber wir gehn trotzdem tanzen. springen herum und werden von anderen geschupst. r. is auch in der nähe. dann hüpft er irgendwann auch umher. später kommt er zu mir rüber und bittet mich zu einem "tanz" auf. wir springen zuerst in einer reihe anderer umher. ich werd fast erdrückt. dann tanzen wir zu zweit. es war so geil. ich wollte nich mehr aufhören. aber er hatte noch seine jacke an und ging dann um sie auszuziehn. ich geh wieder rüber zu den mädels. m. grinst mich an. als ich mich umschaute wo r. ist, tanzt er mit einer anderen. ich dachte mir nichts dabei und wollte weiter spass haben. doch dann tanzt er die ganze zeit mit ihr. langsam werd ich n bisschen eifersüchtig. aber wieso? r. ist nicht mit mir zusammen. er kann tanzen mit wem und wann er will. na gut. später kommt er wieder rüber. wir tanzen noch mal kurz. dann will er was zu trinken holen. wir treffen c. an. ex von einer kollegin. ich rede kurz mit ihm. hab ihn gefragt wie alt er ist. dann haben wir gesagt: ja jahrgang 90 ist eben gut. r. fühlt sich wie ausgeschlossen. jedenfalls fragt er was wir geredet haben. dann fragt mich c. ob mir r. gefalle. ich sage ihm ja. wieso er das wisse. er sagt das würde man einfach sehen. dann bekommt r. sein bier. wir gehen wieder zurück. dort treffen wir auf p. er meint so: och wie süss! süsses paar. oder son mist. ich sag ihm er solle aufhören. er wisse das r. nichts von mir will. dann sagt er dass er ihm aber gesagt hätte er seie sich nich sicher. ich: aber dann hat er mir ja gesagt er wolle nichts von mir!! er: das hat er mir aber jetzt gad vorhin gesagt! irgendwie war ich glücklich. es war noch nich alles aus. er ist sich nich sicher! das heisst es könnte was werden. innerlich mach ich einen freudensprung. doch tanzt r. wieder mit dieser anderen und die freude is wieder weg. vll hat er von ihr das gleiche gesagt... ach ich weiss nich. irgendwie hab ich das gefühl dass das nie was wird. *seufz* *schluchz* später musste ich nach hause und ich verabschiedete mich kurz von r. wie glücklich ich war, als wir tanzten...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 09:59