Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-16 17:53
geredet
das wichtigste hab ich gestern noch vergessen zu sagen! mensch wie blöd. also r. hat mir ne sms geschickt. ob wir diese woche nach der schule mal etwas trinken wolln, dass wir mal reden können. ham uns dann heute nach der schule getroffen. sind trotzdem mit dem "normalen" zug gefahren. haben aber geredet. vll werden wir am freitag ne stunde länger da bleiben und dann wirklich was trinken gehn. jedenfalls weiss ich jetzt woran ich bin. dass er mir falsche hoffnungen gemacht hat, das tut ihm leid. er wusste ja nicht dass ich das falsch aufnehme. auf jeden fall bleiben wir kollegen und er hat gesagt, er sei momentan ziemlich verwirrt. ich sei wirklich hübsch und nett. vll würde das irgendwann doch noch etwas werden mit uns. ja genau so hat er das gesagt. ich glaube zwar nicht dass das mal etwas wird, aber ich hoffe es zu mindest!! ich liebe ihn!! sehr sogar...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 17:53