Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-13 20:20
geklärts
hab gestern noch ziemlich lange nachgedacht und geweint. seit der trennung mit e. hab ich nich mehr so geweint. hab gemerkt wie verdammt viel er mir bedeutet.
heute: fuck day!!! hatte ständig angst dass ich gleich in tränen ausbrechen werde. ein paar mal stiegen mir die tränen in die augen. aber ich habs immer unterdrückt. konnte es immer noch nicht verstehn. war den ganzen morgen total passiv. bin in der mathestunde ausgerastet. hab mir dem füller das blatt zerkritzelt. dann pause - sitzen gemütlich an einem tisch. p. kommt und zeigt mir ich solle mal mit im kommen. haben geredet. er hat sich total verarscht gefühlt weil er dachte ich wollte nur mit ihm zusammen sein damit ich mit r. zusammen bin. was natürlich totaler schwachsinn ist. und ausserdem hatte er angst das r. mich plötzlich links liegen lassen (wie er es anscheinend mit einer andern gemacht hat)
nachmittag. reliprüf. is mir solala geganen. dann endlich schule aus. seh p. in einer fensterscheibe. er sieht total deprimiert aus. mir geht es nich besser. schreib ihm ne sms zu hause. beiden geht es scheisse, was das bringen soll auf abstand zu gehn?!
später schreibt er mir:
also das klären wir jetzt: nein ich hab es r. nicht gesagt (das ich mich in ihn verliebt hab). und jetzt konkret: hatte heute mit ihm einen moment geredet. so wie es aussieht hatte sie ihn immer verarscht! d.h. ich hatte mich ganz fest in ihm getäuscht! es tut mir einfach mega leid was ich gesagt und gemacht habe, habe dich zu viel verletzt! du hast jetzt 2 möglichkeiten: 1. wir probieren nochmal alles oder 2. wir sind keine kollegen mehr (das will ich aber nicht).. jetzt bist du drann! sag was du willst! es tut mir mega leid, habe einen riesen fehler gemacht, bitte vergib mir... dieses mal bin wirklich voll und ganz ich das arschloch gewesend

ich bin so froh das das geklärt ist. hätt das nich mehr ausgehalten. hab r. ne sms geschrieben. er weiss es jetzt und ich hab ihm geschrieben dass ich es besser nicht gesagt hätte. er fragte wieso ich mir solche sorgen machen würde. schrieb ihm weil er mir gleich sagen wird das er nichts von mir will. darum! dann schrieb er mir das wir bitte morgen drüber reden... ich hasse das. jetzt hab ich angst vor dem morgigen tag weil ich weiss das er sowiso nichts von mir will... aber ich hab angst dass von seinem mund zu hören... und wenn ich einfach nicht in die schule gehe?!?

Tags

Kommentare


unbekannt
22:44 13.12.2005
schatz bi froh vär dich das das giklerts isch! und das moru geid de scho. värzells mär de.
liäbu di und miss you


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 20:20