Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-05 20:22
freitag ich kommen
mein neuer pc ist da. und der neue bildschirm. toll! ich freu mich!

meine letzt prüfung (abgesehen von den jahresprüfung). bin ich erleichtert!!
ralf hat mir heute nen klingel gemacht. weiss nicht was er mir damit sagen wollte. hab mich aber gefreut. bin gespannt ob am freitag wirkli nicht schönes wetter ist, und falls nicht, was wird dann sonst unternehmen werden... ich hoffe dass es nicht ins wasser fällt. ich würde mich zu tode ärgern!! wie er sich wohl verhalten wird..? eher abweisend, eher offen? kanns kaum erwarten..! brrr... ich werd wahrscheinlich vor nervosität sterben bevor wir uns uberhaupt getroffen haben. mir laufen schon jetzt ameisen den rücken hinunter.

zwischen mela und lara läufts momentan nicht so toll. ständig krachen sie was miteinander. ich weiss nicht wie ich ihnen helfen könnte.. ich glaub, das müssen sie miteinander klären. aber toll ich bin so die mitte und muss mir von beiden seiten immer kritik des anderen anhören...

es soll endlich freitag sein!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 20:22