Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-29 10:26
frei schnauze
bin froh, dass wieder wochenende ist. gestern hatten mela und caro babysitterkurs (das caro den auch machte wusste ich nicht). vali hatte tennis. bin ich also nach der schule nach hause. fern geschaut und pc. mela und caro waren so um viertel vor neun zu hause. musste ich ihr erst mal aufs natel anrufen. hab mich geärgert. sie hätte mir auch von ihr zu hause anrufen können statt ich ihr aufs handy. naja. sie wollten ins bamboo und fragten ob ich auch kommen. erstens hatte ich verdammt keine lust und zweitens hab ich momentan auch kein geld. hab diesen monat kein taschengeld bekommen, da ich ja in rom war. ist auch verständlich und akzeptabel. aber genau darum darf ich jetzt nichts ausgeben. oder nur wenig. mit meinen 10fr. die ich von oma bekommen hab, hab ich mir gestern die neue bräunigungscreme von dove gekauft.
sie sind dann schlussendlich auch nicht gegangen und haben gefragt ob ich auch zu mela komme. wollte aber frei schnauze schaun, also blieb ich zuhause. es hätte sich auch nicht mehr gross gelont. ich war den ganzen abend schlecht drauf. warum weiss ich auch nicht so genau. war besser, dass ich zuhause geblieben bin.

heute werden wir nach dem mittag am tennisplatz vorbeischaun. vali, coca etc. haben match. manchmal hätte ich auch wieder lust zu spielen... um 16.00 muss ich nach su. "tanzen". ob wir da tanzen oder nur umhersitzen ist die andere frage. man wird sehn.

Tags

Kommentare

16:53 01.05.2006
wiär chänä scho mal gah tennis schpilu, ziängi mär mit diär ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 10:26