Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-26 13:50
ferienschluss
gestern war geil. v und c sind nicht gekommen. v war krank und c hatte keine lust oder was weiss ich. schade...

s und ich haben n "gummibärli", passoa und zwei martini orange getrunken. aber nichts tat sich. nicht ein kleines schwipschen. naja.. war trotzdem witzig. haben getanzt und sind umhergegondelt. es tat weh, g zu sehen. er war geil drauf. ich auch. wollte mir nicht den abend versauen lassen. erst recht nicht von ihm. und trotzdem tats weh... weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. kann ihn eifach nicht verstehn.

r war auch da. er war verkleidet. hatte ne geile mütze an und ne grosse sonnenbrille. ah dazu noch so ne teppichjacke. das sah vll witzig aus. hab mich gefreut ihn zu sehn. sehr sogar...

e haben wir auch gesehn. er hat jetzt ne neue. aber die find ich sooo beschissen. kann sie nicht mal ansehen, wird mir schon übel.

morgen ist hier fest!! das wird so geil. ich freu mich total! leider fängt die schule wieder an..

Tags

Kommentare


unbekannt
18:58 27.02.2006
liebe tut immer weh... ob man nur glücklich oder unglücklich verliebt.. da sist immer das selbe.. man kanne s drehen und wenden wie man will -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 13:50