Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-05 17:25
ferienschluss
musste heute wieder zur schule. mensch... dabei haben die ferien doch gerade erst angefangen. hab so gut wie nichts geschlafen. vll weil ich halt in den ferien immer spät im bett war. oder war ich einfach nich müde. weiss nich. war jedenfalls ne doofe nacht. und als ich dann endlich schlafen konnte, hatte mein handy geklingelt - wecker! oh gottchen. wieder so früh aus den federn, das ist gewöhnungsbedürftig. tag war gar nicht so schlimm wie ich eigentlich erwartet hatte.
grad vor der schule sah ich kurz r. von weitem. hab ihm aber nicht irgendwie wie ne doofe gewunken. morgen war n bisschen langweilig aber ging schnell vorüber. mittag - hatte mal wieder meine *spinnerfase*. nachmittag war auch ganz ok. mussten noch schnell unsere turntaschen holen. als wir zurück kamen kam uns gerade r. entgegen. er wünschte mir noch n gutes neues jahr und gab mir 3 küsschen. soweit so gut. jedenfalls will er mir nicht irgendwie aus m weg gehn. zum glück. er sagte noch das wir uns im zug sehen. im turnen war ich michel und matteo in der gruppe. war total witzig. doppelstunde mathe war scheisse aber haben uns mit briefchen schreiben unterhaltet.
dann schulschluss. hab r. im zug zwar nich gesehn. aber haben uns neben p. und p. (zweimal p., es gibt eindeutig zu viele von dieser rasse ) gesetzt. war ganz witzig. hab mich jedenfalls prächtig amüsiert. und v. sich glaub auch. oder?! wir können ja schaun ob wir morgen in ihrer nähe noch platz finden. wenn wir ja nach der schule *leider* noch ne stunde länger bleiben. schnief.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 17:25