Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-25 18:42
es tut mir leid leute!!
ich könnte heulen alles ist beschissen...

nein das nicht. aber mir sind wirklich tränen gekommen. manchmal war das ja ok dass ich und mela uns zoffen. ein bisschen gehört halt zu einer freundschaft. aber momentan übertrifft es dies ein bisschen. ständig haben wir irgendein problem. ich halt das nicht mehr aus. gut wegen heute bin ich ja wirklich auch selber schuld. ich hätt mit ihnen nach visp gehen können. aber es war nicht abgemacht dass ich den ganzen nachmittag auf ein telefon von ihnen warten muss.
diesen beschissenen tag hab ich mir zu verdanken. das ist ja das schlimme... ich bin selbst schuld und mache ihnen quasi vorwürfe dass ich einen schlechten tag hatte. dann reg ich mich nochmal derbst wegen mir selber auf und dann ist das schlammassel perfekt. es tut mir leid leute. war wirklich nicht böse gemeint. weissn nicht was ich habe... es tut mir soo leid und ich will dass ihr wisst, wie sehr ich euch liebe!!
kann es sein, dass einen die schule stark verbindet? hab das gefühl manchmal nicht mehr zu caro und mela zu gehören.. weiss nicht

Tags

Kommentare

19:22 25.03.2006
schatz, ich värstah öi das schlächti lünä hesch... tüätmär wirkli leid, ha gmeint wiär chämägi enär heim. das hani nit wellu...

ja das stimmt, in letschtär ziit hewär züä swas.. ich haltu das öi nimmä üs.. abär wiär miässä das ändru! das geit widär, da binimär sichär!

ja das stimmt vili scho, das dschüäl värbinnut. abär darum kehrsch du nu genau gli wiä vorher zu isch! meinu, du bisch jetzu me mim vali und där svenja zämu und wiär drii enär me.. also ja nur inär schüäl meini. und da ärläbt mu scho velig vil! abär dafär ändrut schich nix zwischu isch! da drubär miässäwär de nu mal redu!!! umbdingt!

liäbudi fär immär ubär als schatz! dickä munz. und das wird än geilä abund! wiär mächäschisch sus gmiätli!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 25.03.2006
schatz ich kann mich wirklich sehr gut in deine lage versetzen. ich hätte auch schlechte laune. aber umso mehr solltest es du dir darum heute abend gut gehen lassen!
und ja, schule verbindet wirklich. aber schatz, du gehörst immer noch zu uns, auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen wie auch schon.
bis später!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 18:42