Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-28 17:23
einkauf
hab heut endlich mal wieder ausgeschlafen. die letzten weekends sind wir immer auf die piste. da heisst es nicht wirklich ausschlafen. also dann sind m, isn`t it.. und ich um halb eins auf n zug und dann ab nach si. dort ham wir 2moro und lipcare getroffen. ham "gebummelt". war ganz witzig. hab mir n snoopy-pyjama gekauft. und ne skibrille. naja eigentlich ne snowboardbrille. hehe. joa. ham einen aus unserer klasse getroffen. m.r., mit 3 kollegen von ihr ham wir auch getroffen. und dann noch mä. wer man nich so alles sieht da unten.

hab ständig an n. gedacht. er is irgendwo am match gucken. weiss nich genau wo. is ja auch egal. jedenfalls is er weg. mhm. darum wird er auch nicht mit uns auf die piste kommen. aber dafür nächstes wochenende. ich freu mich schon! morgen wird r. wahrscheinlich mit uns kommen. mhm...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 17:23