Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-09 18:00
ein bisschen flamme...
am freitag waren wir in varen. war echt ein tolles fest. und ich hab mich frei gefühlt, frei von jan, frei von unserer gemeinsamen zeit, frei von allen erinnerungen. war ein schönes gefühlt...
und zum ersten mal seit jan hab ich interesse an einem anderen. ich bin nicht total verliebt, aber ich hab schon ein auge geworfen :D diese flamme hat mich an diesem abend auch angemacht. auf einmal waren wir allein draussen. und er hat mich einfach geküsst.. schade, dass ich etwas betrunken war und dieses gefühl nicht 100% wahrnehmen konnte. aber vergessen werd ichs trotzdem nicht.

vali wollte ich es eigentlich direkt sagen. ihr erzähl ich alles. aber irgendwas hat mich abgehalten. vll dachte ich, sie würde schlecht von mir denken?! keine ahnung. aber sagen wollt ichs ihr. wahrscheinlich wird sie es jetzt lesen, aber ich werds ihr trotzdem noch erzählen.. sie bedeutet mir wirklich viel!!

svenja war mit uns. fands echt toll. hab sie vermisst. es war praktisch wie in guten alten zeiten. ich werd sie jetzt wieder öfters einladen. jawoll!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-09 18:00