Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-09-10 12:17
dieser eine satz..
gestern ham bruder und ich am tisch gesessen und abendgegessen. dad sass mit seiner sonnenbrille draussen auf der bank. mum kam nach hause, ging raus zu ihm. sie diskutierten irgendwas. ich verstand ihre worte nicht. das einzige was ich verstand, dass dad am schluss sagte: "lass mich jetzt ihn ruh!" es klang aggressiv. bruder und ich schmunzelten. ich checkte nicht, dass es ernst war. erst als mum mit tränen in den augen ins haus kam, wusste ich, dass es nicht spass war. mum sah total erschüttert und traurig aus. sie hat mir leid getan. mum hat meinen bruder zusammengeschnauzt, weil er immer noch gelacht hat. er müsse doch merken, wenn es ernst sei und so.. ich versuchte sie zu trösten, dass doch jeder mal schlechte laune habe und so. beinah wären mir auch die tränen gekommen. ich war solche situationen nicht gewohnt. mum auch nicht...

verdammtes arsch... michi mein ich. ja natürlich mein ich michi. wen auch sonst?! also das ging so:
ich hab ihm gestern doch noch ne sms geschrieben: "danke dass du dich so viel meldest! hab dich auch gern!!" gestern wars wirkli geil. ich war geil drauf und genoss den abend mit meinen mädels. wir haben bier getrunken und mc christal geschnupft. irgendwann tauchte michi mit agi auf. ich begrüsste sie, sie zurück. da fragte ich michi ob er meine sms bekommen hätte. er meint nur "ja", sonst nichts. gut, dann gingen sie.
später sass er wieder mit agi und einem anderen kollegen irgendwo an der mauer. ich ging zu ihm rüber, wollte endlich wissen was sache ist. hab ihn gefragt ob er mal schnell kommen könnte. dann versuchte ich mit ihm zu reden. ich fragte ihn, ob er mich eigentlich noch lieben würde. eine genaue antwort gab er nicht. aber dafür sagt er immer wieder, dass er zu wenig zeit hätte und er keinen bock auf einen beziehung hatte, weil wir uns ja fast nie sehen würde. mir platzte fast der kragen. immer wieder versuchte ich ihm zu erklären, dass man sich die zeit nehmen kann, wenn man es wirklich will. der letzte satz von ihm war: "ich bin der meinung es sein zu lassen..." ich wollte nichts mehr hören, ich lief davon. mela kam mir nach. ich fing an zu weinen. mela nahm mich in den arm. die anderen mädels kamen herbei. tränenüberströmt sagte ich ihnen, was er gesagt hatte. sie versuchten mich zu trösten. dann musste ich lachen, weil ich mela die ganze schulter vollgeweint hatte. mela schnupfte mit mir eine runde auf die scheiss wixer von boys.
der restliche abend fand ich nicht mehr gut. vali und ich setzten uns neben den eingang und beobachteten die leute, die raus und reingingen. war irgendwie witzig. meine gedanken waren aber bei michi.. bei diesem einen satz. coca kam heraus. um viertel vor zwei stiegen wir in den bus. die anderen mädels kamen dann auch. dann wollte ich nur noch nach hause.

was ich noch sagen will: mausis, ich bin so froh, dass ich euch habe. ihr seit mein ein und alles!! ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde!!! danke für alles. ich liebe euch...

Tags

Kommentare

12:36 16.09.2006
das kenne ich. "hab keine zeit" heißt IMMER "ich will keine zeit haben". das ist zwar bitter, weil es meißtens eine ziemlich billige version des distanzieren ist, aber es hilft ja nichts man kann es nur hinnehmen.
ich kenne eure vorgeschichte nicht aber aus deinen letzten beiden einträgen hört es sich so an als ob er wirklich nichts von dir will. wenn ein kerl sich so respektlos verhält, kann es eigentlich nur heißen das er keine zukunft mehr sieht.. ich nehme an ihr hattet eine vorgeschichte, also eine beziehung oder so. seine strategie scheint zu sein, das (die vergangenheit) zu ignorieren, und so zu tun als ob zwischen euch nichts besonderes ist (gleichwohl sich zu hüten das jemals anzusprechen), während diene strategie scheint eher die gegenwart zu ignorieren, und zutun als wäre da noch was.

das ist nur mein erster eindruck nach den zwei einträgen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 12:17